Mein Background und Schwerpunkte einer

u-systcon-Beratung

Nach einem Studium mit dem Abschluss MBA General Management Executive mit den vertiefenden Inhalten Supervision, Kommunikation, Konfliktmanagement & Mediation, Vortrag & Training sowie einem Diplom zum Systemischen Coach studierte ich an der London Middlesex University Wirtschaftspsychologie, (MSc Business Psychology). Derzeit arbeite ich an einem Phd-Studium und schreibe meine Dissertation zu dem Thema "Analysis of Key Competencies and Leadership Qualities in the Selection of Employees for the Establishment of International Subsidiaries".

Ebenfalls absolviere ich neben meinem Beruf als Führungskraft im Finanzbereich das Studium der Psychologie (ergänzend um die Fachrichtungen in jenen Bereichen, welche über Wirtschaftspsychologie hinausgehen) und die Ausbildung zum psychologischen Berater (Lebens- und Sozialberater).

Das von mir entwickelte u-systcon-Programm kann u.a. bei der Klärung folgender Fragen hilfreich sein:

Möchten Sie eine Entscheidung treffen?

Haben Sie einen Konfliktfall und möchten damit konstruktiv umgehen?

Haben Sie das Bedürfnis, sich weiter zu entwickeln?

Suchen Sie professionelle Begleitung in einer Krisensituation?

Benötigen Sie Kommunikationsklärung?

Fragen Sie sich, wie Sie ein Ziel finden oder erreichen können?

Stecken Sie in einer Zwickmühle?

Möchten Sie Perspektiven reflektieren, sich Klarheit verschaffen?

Work-Life-Balance, Umgang mit Stress, Zeitorganisation

Fühlen Sie sich regelmäßig unzufrieden oder gelangweilt?

Fühlen Sie sich müde und leer auf der Suche nach Erfüllung und möchten mit jemandem verschiedene Ihrer Lebensbereiche beleuchten?

Benötigen Sie berufliche Orientierung?

Wünschen Sie sich neutrale Begleitung in Beziehungs- bzw. Partnerschaftsfragen?

Möchten Sie Hindernisse erkennen, warum Sie noch nicht den/die "Richtige/n" gefunden haben?

Sie können nie "Nein" sagen und sich somit nicht wirkungsvoll abgrenzen?

Möchten Sie beliebige persönliche Themen abklären?